Aktuelles
Stellungnahmen und Interessensbekundungen zur Anhörung hinsichtlich unabhängiger Vergleichsinstrumente im Telekommunikations- und Energiesektor
Top 3 Fragen
Ich habe meinen bisherigen Energieliefervertrag gekündigt - komme ich nun in die Grund- oder Ersatzversorgung?
Welche Regeln muss mein Lieferant bei Preiserhöhungen einhalten?
Ich habe eine Vertragsbestätigung oder Zahlungsaufforderung von einem Lieferanten bekommen, obwohl ich gar keinen Vertrag abgeschlossen habe – ist das rechtens?
Welche Regeln muss mein Lieferant bei Preiserhöhungen einhalten?
Ich habe eine Vertragsbestätigung oder Zahlungsaufforderung von einem Lieferanten bekommen, obwohl ich gar keinen Vertrag abgeschlossen habe – ist das rechtens?
Kontakt
Verbraucherservice Energie
Telefon: 0228 14 15 16
Mo.-Fr.: 8:00 - 20:00 Uhr