Beschwerdedaten
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Allgemeine Angaben

Bitte nennen Sie als gewerblicher Nutzer und beschwerdeführendes Unternehmen folgende Angaben:

Genutzer Dienst

Über welchen Online-Vermittlungsdienst (wie z. B. Online-Marktplatz, App-Store, Soziale Medien oder Vergleichsplattform) oder welche Online-Suchmaschine möchten Sie sich beschweren?

Beschwerde*

Beschwerden nach der P2B-Verordnung können z. B. Transparenz von Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Fristen zur Änderung von AGB, Transparenz bei Rankingregeln, internes Beschwerdemanagement-System oder Angaben zu Mediatoren betreffen.

Über welche Schwierigkeiten bzgl. Transparenz, Fairness oder Abhilfemöglichkeiten möchten Sie sich in ihrer Beziehung zu dem von Ihnen genutzten Dienst beschweren? Bitte konkretisieren Sie Ihre Beschwerde im folgenden Textfeld:

Dokumente

Hier können Sie Dokumente oder sonstige Unterlagen (z. B. Screenshots) hochladen, mit denen Sie Ihre Beschwerde näher dokumentieren können.

Bitte verwenden Sie die üblichen Dateiformate wie z. B. jpg, tif, pdf, doc, docx oder msg (Outlook-Mail). Falls Sie uns mehrere Dateien übermitteln wollen, verpacken Sie diese bitte zu einem ZIP-Archiv (max. 25 MB).

Datenschutzhinweis*


Ihre personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen der Bearbeitung Ihrer Beschwerde und für eventuelle Rückfragen verarbeitet. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Den Widerruf können Sie per E-Mail an P2B@bnetza.de senden. Nähere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten in der BNetzA können Sie der Datenschutzerklärung auf www.bundesnetzagentur.de/Datenschutz entnehmen.

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