Springe direkt zu:
Sie sind hier:
Um Ihre Eingabe bearbeiten zu können, benötigen wir die folgenden Angaben. Halten Sie bitte Ihre Vertragsunterlagen bereit. Sie werden gegebenenfalls aufgefordert, diesem Kontaktformular einzelne Belege beizufügen. Im Einzelfall erwägen wir, Ihre Angaben an die betreffenden Unternehmen weiterzuleiten, um eine Lösung zu ermöglichen. Dafür bitten wir Sie am Ende des Kontaktformulars um Ihre Einwilligung zur Weitergabe an die beteiligten Anbieter.
Pflichtfelder: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nutzung des Formulars: Die Nutzung des Kontaktformulars erfordert einen aktuellen Internetbrowser (TLS 1.2 muss in Ihrem Browser aktiviert sein).
Neuer Vorgang oder Nachtrag:
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen erstmals an uns oder möchten Sie etwas zu einem bereits bestehenden Vorgang nachtragen?
Nachfrage/Nachtrag:
Wenn Sie zum aktuellen Sachverhalt bereits eine Vorgangsnummer von der Bundesnetzagentur erhalten haben und zu diesem Sachverhalt noch etwas nachtragen möchten, benutzen Sie bitte unser Nachtragsformular unter folgendem Link: Weiter zum Nachtragsformular
Anliegen:
Liegen bei Ihnen aktuell Störungen Ihrer Telekommunikationsanschlüsse vor?*
Ihr Telekommunikationsanschluss ist gestört und Sie möchten Ihr Anliegen vortragen. Wir erwägen, Ihre Eingabe an die betreffenden Unternehmen weiterzuleiten, wenn Ihre Einwilligung dafür vorliegt.
In Ihrem Fall bestehen keine konkreten Schwierigkeiten und Sie möchten sich allgemein zum Thema Störung informieren.