Um Ihren Antrag bearbeiten zu können, benötigen wir ausführliche Angaben zum Sachverhalt Ihres Anliegens. Halten Sie bitte Ihre Vertragsunterlagen bereit, ggf. werden Sie aufgefordert diesem Antrag einzelne Belege beizufügen.
Sachbereich Post
Sie wünschen eine Schlichtung im Bereich Post. In Ihrem Fall kann Ihnen die Schlichtungsstelle Telekommunikation nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Verbraucherschlichtungsstelle Post der Bundesnetzagentur. Informationen zur Antragstellung bei der Schlichtungsstelle Post finden Sie unter folgendem Link:
Link zur Schlichtungsstelle Post der Bundesnetzagentur
Sachbereich Energie
Sie wünschen eine Schlichtung im Bereich Energie. In Ihrem Fall kann Ihnen die Schlichtungsstelle Telekommunikation nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Schlichtungsstelle Energie, deren Internetseite unter folgendem Link aufgerufen werden kann:
https://www.schlichtungsstelle-energie.de
Sachbereich öffentlicher Personenverkehr
Sie wünschen eine Schlichtung im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs. In Ihrem Fall kann Ihnen die Schlichtungsstelle Telekommunikation nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr, deren Internetseite unter folgendem Link aufgerufen werden kann:
https://www.soep-online.de